Die PTS Dornbirn fand alternative Möglichkeiten für Projektarbeit

In Zweierteams bauten die Schüler einen kompletten Raum und mauerten einen Türsturz. lcf

In Zweierteams bauten die Schüler einen kompletten Raum und mauerten einen Türsturz. lcf

Pandemie zwang Pädgogen zu kreativen Lösungen für die Praxis .

Dornbirn „Zugegeben: Covid macht Schule nicht leichter, aber moderner, flexibler und individueller. Problemlösung und Praxis­orientierung sind die Kernkompetenzen der Polytechnischen Schule, weshalb Schule auch in Corona-Tagen gelingt“, sagt Alexander Karu, Pädagoge an der PTS Dornbirn. Dass Projekt

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.