DSV-Nachwuchscamp kann im Juli stattfinden

Auf die jungen Kicker Youngsters wartet  eine erlebnisreiche Woche.  mima

Auf die jungen Kicker Youngsters wartet  eine erlebnisreiche Woche.  mima

Dornbirn Wie schon in den vergangenen beiden Jahren startet der Hella DSV Dornbirn vom 13. bis 17. Juli mit dem Fußball-Camp für Nachwuchs-Kicker der Altersklassen 2007 bis 2014 in die Sommerferien.

Fünf Tage lang Fußballtraining mit UEFA-lizenzierten Trainern aus deutschen Nachwuchsleistungszentren wartet auf die Kicker Youngsters auf dem Sportplatz in Haselstauden. Pro Tag finden dazu zwei Trainingseinheiten statt und dazu erhalten alle Teilnehmer eine komplette Trainingsausstattung von Puma inklusive einer Trinkflasche. Für Mittagessen sowie Jause und Getränke ist über den ganzen Tag bestens gesorgt und zum Abschluss erhalten alle jungen Kicker nach dem Abschlussturnier eine Urkunde bzw. einen Pokal. Neben den Einheiten auf dem Platz gibt es auch eine Video-Auswertung, und auch Spiel und Spaß kommen in dieser Woche nicht zu kurz. „Bei den Jahrgängen 2008 und 2011 sind noch Plätze frei“, lädt Marcel Lipburger vom Dornbirner Sportverein alle fußballbegeisterten Kinder nach Haselstauden. mima

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.