Night Sale bei Intersport Dornbirn

Viele Gewinner gekürt beim abendlichen Einkauf

Frohe Mienen bei Erhard Fischer und Alexander Borg.

Frohe Mienen bei Erhard Fischer und Alexander Borg.

Dornbirn. Über ein besonderes Geburtstagsgeschenk durfte sich Françoise Paszek am vergangenen Donnerstag freuen: Einen Bierbrautag in der Mohren Kreativbrauerei im Wert von 744 Euro. Der 11. Mai wurde aber nicht nur für die Mama von Tennisspielerin Tamira Paszek zu einem echten Glückstag, auch zahlreiche andere Besucher im Intersport Dornbirn durften sich über tolle Preise freuen.

Intersport Dornbirn lud zum großen Night Sale, den sich knapp 800 Kunden und Partner nicht entgehen ließen. Der geschäftsführende Gesellschafter Erhard Fischer und GF Alexander Borg freuten sich, viele Stammkunden und Prominenz unter den Gästen zu begrüßen. Moderator Oliver Polzer führte durch die gelungene Veranstaltung, die Sportfans aus dem ganzen Ländle lockte. So ließen es sich u. a. Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Str. Guntram Mäser, Heinz Huber (GF Mohren Brauerei), Herbert Kaufmann (Dornbirn Tourismus), Markus Mäser (Atomic), Markus Vonbrül (Porsche Dornbirn), Peter Jochum (Uhren Schmuck Jochum) und Christoph Scheiderbauer (SSV Präsident) mit Familie nicht nehmen, im Dornbirner „Sportmekka“ vorbeizuschauen. Tochter Marie Scheiderbauer war es dann auch, die die Glücksfee beim großen Höhepunkt des Abends spielen durfte: der Verlosung der Toppreise, darunter ein Porsche Wochenende, Atomic Race-Ski und eine 3-Tälerpass-Saisonkarte.

<p class="caption">Mohren-Chef Heinz Huber und Gewinnerin Françoise Paszek.</p>

Mohren-Chef Heinz Huber und Gewinnerin Françoise Paszek.

<p class="caption">Markus Mäser von der Firma Atomic sponserte ein spektakuläres Paar Ski.</p>

Markus Mäser von der Firma Atomic sponserte ein spektakuläres Paar Ski.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.