MarktKultur vermisst heimische Produzenten

Richard Dietrichs Riebling-Verkostung soll Appetit auf den Markt machen.

Richard Dietrichs Riebling-Verkostung soll Appetit auf den Markt machen.

Für die Lauteracher Direktvermarkter springen auswärtige Gäste in die Bresche.

Lauterach Anfang Juni ist die Lauteracher MarktKultur mit einem neuen Wochenmarkt-Konzept auf den Montfortplatz zurückgekehrt – und der Neustart verlief recht holprig, denn die Lauteracher Produzenten nehmen das Angebot zur Direktvermarktung nur vereinzelt wahr, auswärtige Marktfahrer waren bei den

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.