Hochzeit Wir haben uns getraut

Edith Aichner und Andreas Gröchenig

Hard Am Freitag, 20. November, haben Edith Aichner und Andreas Gröchening in Hard geheiratet. Coronabedingt fand die Trauung im kleinsten Rahmen statt. Die Familie von Edith hat ihre gemeinsame Wohnung in Hard passend für den besonderen Tag wunderschön dekoriert.

Viele waren via Zoom zugeschaltet und konnten mitfeiern. Der Mann eines befreundeten Ehepaares hat einen schönen Vortrag gehalten und von diesem befreundeten Ehepaar wurde auch das Hochzeitsmenü gekocht und geliefert, welches das frischvermählte Paar gemeinsam mit den Eltern des Bräutigams genießen konnte, die an diesem Tag bereits ihren 53. Hochzeitstag feierten. Auch eine wundervolle Hochzeitstorte wurde von Freunden geliefert. Edith und Andi lernten sich im September 2018 kennen und sind seit Dezember 2019 ein Paar. kre

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.