Der Krippenchef sagt Auf Wiedersehen

Josef Hagen hofft auf eine Weiterführung der positiven Entwicklung des Landes­krippenverbands.  vn/jlo

Josef Hagen hofft auf eine Weiterführung der positiven Entwicklung des Landes­krippenverbands.  vn/jlo

Josef Hagen gab den Vorsitz des Landeskrippenverbands ab.

Bludenz „Ich übergebe meine Tätigkeit als Obmann in fähige Hände.“ Josef Hagen war für 27 Jahre an der Spitze des Landeskrippenverbandes und hat die positive Entwicklung des Vereins initiiert und maßgeblich mitgetragen. Am Sonntag übergab er seine Funktion an Dietmar Schneider. Nun will er sich neue

Article 1 of 1
Please log in to enjoy the article in its full length.

Please enter the code

The code is not valid, has been used already or has expired
Send Email
Discover the VN in top quality and try for free for 30 days