Erfolgversprechende Initiative

Cenk Dogan, Kerstin Lobmeier von Scroc, Natascha Arzberger und Simon Tschann vor dem neuen Pop-up-Store. BI

Cenk Dogan, Kerstin Lobmeier von Scroc, Natascha Arzberger und Simon Tschann vor dem neuen Pop-up-Store. BI

Pop-up-Store mit der Firma Scroc in der Bludenzer Innenstadt.

Bludenz „Bludenz ist als Ausgangspunkt in die fünf Täler ein idealer Standort für unterschiedlichste Gewerbebetriebe“, ist Natascha Arzberger, Geschäftsführerin des Stadtmarketings Bludenz, überzeugt. Nicht zuletzt aus diesem Grund wurde die Initiative „Pop-up meets Concept-Store“ gegründet. Pop-up-

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.