Kinder- und Jugendtraining des Tennisclubs startet

Bis 12. Juni sind noch Anmeldungen möglich. mek

Bis 12. Juni sind noch Anmeldungen möglich. mek

DALAAS Lang Zeit war es aufgrund der Coronakrise ruhig auf der Tennisanlage in Wald am Arlberg. Trotz perfektem Wetter durfte nichts aufgebaut werde, auch das Spielen auf dem Platz war wegen den strengen Auflagen nicht erlaubt. Anfang Mai ist der Waldner Tennisclub nun in die neue Saison gestartet, und das Training der Mannschaften, die landesweit an den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften teilnehmen, hat ebenfalls schon begonnen.

Auch die Nachwuchsarbeit ist den Verantwortlichen im inneren Klostertal sehr wichtig, deshalb startet Mitte Juni das beliebte Kinder- und Jugendtraining. Dieses wird von Übungsleiterin Sabrina Bischof und Lehrwart Karlheinz Pröckl durchgeführt. Das Training findet wöchentlich von Juni bis September statt und endet mit einem großen Abschlussturnier, bei dem die Teilnehmer ihr erlerntes Können unter Beweis stellen können. Die Anmeldung zum Training ist am Freitag, 12. Juni, persönlich ab 14 Uhr auf der Anlage oder telefonisch bzw. per Mail möglich. Natürlich ist es möglich, während der ersten drei Einheiten Tennisluft zu schnuppern. Alle Infos gibt es jederzeit unter www.tcwald-dalaas.at MEK

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.